TN 1 – Camping da Sole in Cannobio

Thorbaer Nacht 1

*****

Am Freitag um 10 ging es los. Vor dem Gotthard noch Regen, ab da an nur noch Sonne.
Camping del Sole ***** Um 2 Check In bei sehr netten Campistas an besagtem Camping. Top beheiztes Sanitär, recht enge Zufahrt zu den grossen Parzellen, wir hatten die 71. 5 Punkte für nur 20 €.

Waren noch in unserer Bar, leckere Weine a 2 €. Häppchen dazu. Überraschung das wirklich tolle Essen beim Chinesen. Wir hatten nur wenig aber top Bedienung und Ambiente. Pizza und Ambiente am Campingplatz nicht so toll, einfach zu hell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..